MEDIEN-LÜGEN: TFF im Gespräch mit Manfred Petritsch (Alles Schall und Rauch)

Weltpolitik/Europapolitik/Terrorismus

von The False Flag


Wir duften vor kurzem mit Manfred Petritsch von Alles Schall und Rauch ein knapp 40 Minütiges Skype-Gespräch führen.

Manfred Petritsch betreibt unter seinem Pseudonym Freeman seit Jahren das Alternative Medienportal „Alles Schall und Rauch“, http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/

Wir werden mit Petritsch nach den US-Präsidentschaftswahlen noch einmal sprechen, diesmal auch mit einer besseren Skypeverbindung und auch ohne technischer Probleme.

Die Themen: 9/11, Clinton vs Trump, Russland, gefälschte Wahlen uvm.

Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Medienarbeit mit einer Spende!

Per Pay-Pal bitte an: wemeandisco@yahoo.com
oder per Banküberweisung:
Kontoinhaber: Manuel Cornelius
Bankinstitut: BAWAG/PSK
IBAN: AT481400003010926733
BIC/SWIFT: BAWAATWW
Betreff: Spende für The False Flag


Alles Schall und Rauch: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/

Comments

comments

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*