Willkommen bei The False Flag

26.09.2016, Hilton Wien. Daniele Ganser im Gespräch mit Manuel Cornelius. // Fotocredit: Karola Riegler

Mit 23 landete ich wie die Jungfrau zum Kinde plötzlich beim Fernsehen wo ich in Folge schließlich knappe 17 Jahre als Redakteur und CvD für diverse Sender und Formate produzieren sollte. SO war ich u.a für ATV, PULS4, SERVUS-TV, PROSIEBEN/SAT1, ARTE, ORF UND RTL als auch BILD.DE tätig.

Für das Format „Talk of Town“ gewannen wir als Redaktion auch einen Fernsehpreis.

Doch hier scheiterte ich. Nicht an meiner Leistung, sondern ausschließlich an meiner Einstellung bzw meinem moralischen Kompass..  

Meine Einstellung für Gerechtigkeit brachte mir bei diversen Sendern natürlich nicht nur Freunde. So wurde ich zu einem der wichtigsten TV Whistleblower der Österreichischen Fernsehlandschaft.

Selbiges sorgte auch für mein Scheitern als International Erfolgreicher Underground Dancemusic DJ.

Meine Tunes schafften es mitunter an die Spitze der britischen Dancecharts und in Playlisten sämtlicher DJ-Größen. Doch da ich kein Arschkriecher bin werde ich zwar von internationalen Underground House und NuDisco Größen gespielt, verweigere mich aber einer Booking Agentur zu unterwerfen,

Kurz gesagt, ein „schwieriger Charakter“ (wie andere sagen würden) der nichts im Leben ausgelassen hat.

Es waren aber nicht immer Dinge dabei auf die man wirklich stolz sein könnte. Dennoch bereue ich nichts und kann sagen gelebt zu haben und mich vor allem in den Spiegel schauen zu können.

Manuel C. Mittas erzählt aus seiner Zeit beim Fernsehen.

W24 Bahnhof Meidling unter der Lupe 17 08 2016


Quelle: W24 Das war mein letzter TV-Beitrag für die Mainstreammedien (W24). Es soll ja sogenannte Truther geben die meinen ich hätte NIE beim Fernsehen gearbeitet 😀 Es ist leider FAKT das ich zu einer Handvoll Menschen gehöre die das Privatfernsehen in Österreich mit aufgebaut haben. Diese Truther meinen es würden sich jetzt reihenweise Menschen von mir abwenden, um gleichzeitig damit anzugeben wieviele neue Abos sie gewonnen haben, ich werde Ende des Monats eine Liste aller Spenden offen legen, dann schauen wir mal wem die Menschen wirklich vertrauen.


BEITRAG FÜR BILD:DE
Beitrag für Sport1.de

Mein Onlineshop: thefalseflag012

Mein Mixcloud DJ Mix Kanal 1

 

Comments

comments

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*