TATORTE #02 – Schul-Scootings, Winnenden, Erfurt uvm mit Chris dem Fatalist

Folgt uns Bitte auch auf:
Facebook0
Facebook
YouTube0
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON

Staatlich Inszenierter Terror
Manuel C. Mittas
14.1.2019


Am 16.1.2019 streamen wir ab 19:30 unsere 2. Ausgabe von „TATORTE“, diesmal widmen wir uns den Schul-Scootings in Winnenden, Erfurt, aber es wird auch wieder ein paar Infos zu Fall NSU geben.

Mit dabei ist natürlich wieder unser geschätzter Chris auch bekannt als Fatalist vom Arbeitskreis NSU der in allen diesen Fällen auch seine Hausaufgaben erledigt hat.

Freut Euch somit auf eine weitere spannenden Episode, das ganze findet wie gesagt LIVE ab 19:30 auf unserem Hauptkanal statt.

Hier der LINK zum Stream der Sendung:

Wer unsere unabhängige Arbeit unterstützen möchte kann dies auf mehreren Wegen tun, wie erfahrt Ihr auf dieser Seite unter der Rubrik „Unterstütze TheFalseFlag“

Chris und ich freuen auf zahlreiches Interesse es wird wie gewohnt wieder äußerst informativ und auch kontroversiell.

Please follow and like us:
Folgt uns Bitte auch auf:
Facebook0
Facebook
YouTube0
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON

Comments

comments