TheFalseFlag.com Pressespiegel vom 18.6.2017

Folgt uns Bitte auch auf:
Facebook0
Facebook
YouTube0
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON

Medienkritik, Politik
von Manuel Cornelius

Wien, 19.Juni 2017


Danke für bislang knapp 200 EUR an Spenden für meine Behandlung!
Vielleicht geht ja noch was?!: Weil der Täter kein Geld hat und nichts arbeiten gehen will und sein Geld mit Raubüberfällen verdient – werde ich keinen Cent sehen – ich war bei Polizei, Gericht und Opferhilfe, ich könnte am Zivilgerichstweg klagen würde aber durch die Finger schauen, Versicherung habe ich keine.

Wer nicht weiß wovon ich spreche kann den Artikel bei Guido Grandt lesen: http://www.guidograndt.de/…/es-wird-immer-schlimmmer-zuneh…/

Der eine ausgeschlagene bzw die 2 wackeligen Zähne kosten 3000-5000 Euros
wobei ich natürlich schauen würde das ich das dann in Ungarn machen lasse, da bekomme ich das vielleicht um 1000 Euros

Als Dankeschön für alle Spender/Innen gibts auf Wunsch ein Buch!
Wer mich auch unterstützen möchte kann dies via PayPal
http://paypal.me/TheFalseFlag, oder per Banküberweisung tun!
Manuel Cornelius
BANKINSTITUT: BAWAG/PSK
IBAN: AT481400003010926733
BIC/SWIFT: BAWAATWW

Vielen herzlichen Dank! Euer Manuel


Please follow and like us:
Folgt uns Bitte auch auf:
Facebook0
Facebook
YouTube0
YouTube
SOCIALICON
SOCIALICON

Comments

comments