TFF BÜCHERTIPP: Markus Bickel - Die Profiteure des Terrors / Westend-Verlag

TFF im Gespräch mit BODO SCHICKENTANZ (Mainz-Free-TV)

Interview, Weltpolitik
von The False Flag


Manuel Cornelius im Skype-Gespräch mit Bodo Schickentanz von Mainz-Free-TV. Bodo ist wie Manuel auch als Freier Mitarbeiter beim Fernsehen tätig. Als Grafiker ist er unter anderem für Sender wie 3.Sat tätig.
Bekannt wurde Bodo Schickentanz durch seine schonungslose wie auch humorvolle Aufarbeitung diverser ZDF-Dokumentationen wie zB Frontal21, wo er wunderbar aufzeigt wie derartige Produktionen redaktionell als auch technisch, entstehen.

Des weiteren entlarvt er dabei auch die fast schon aufdringlich schlechte NATO-Propaganda die sich hinter vielen dieser Produktionen versteckt. Bodo widmet sich in seinen eigenen Sendungen für Mainz-Free-TV aber auch anderen Themen.

Mehr zu Mainz-Free-TV:
https://www.facebook.com/Mainz-Free-TV-Bodo-Schickentanz-550805391725433/?fref=ts

DIE THEMEN UNSERES GESPRÄCHES:
Der triumphale Erfolg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen, Beweise für satanistische Sex-Parties in den Clinton Emails?, Medienkritik, 9/11, JFK, Der Mord an Alfred Herrhausen und das RAF-Phantom, Der Fall NSU, Der Unfall von Jörg Haider uvm.

Bitte unterstützt Alternative Medien wie jene von Mainz-Free-TV, Kulturstudio, Nuoviso und wie sie alle heißen. Jeder Euro hilft uns, größer und auch qualitativ besser zu werden.

Je mehr IHR uns füttert, desto schneller können wir wachsen

Spenden per PayPay bitte an: wemeandisco@yahoo.com

Banküberweisungen aus Österreich bitte an:

The False Flag c/o Manuel Cornelius
BANKINSTITUT: WSK-BANK
IBAN: AT89 4496 0000 0098 6034

Wenn Sie uns dem Ausland unterstützen dann bitten wir um Banküberweisungen an:

Manuel Cornelius
BANKINSTITUT: BAWAG/PSK
IBAN: AT481400003010926733
BIC/SWIFT: BAWAATWW

http://www.thefalseflag.com

Comments

comments

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Verschiedene Suchbegriffe